Lady Gaga:
Torkelt halbnackt und betrunken durch London

Dieser Abend war ganz Gaga. Die 29-jährige Sängerin war zu Besuch in London und benahm sich alles andere als ladylike.

Ihr Outfit hätte sie sich fast sparen können, da es so gut wie gar nichts verdeckte – typisch Lady Gaga eben. Bei dem was sie vorhatte, brauchte sie auch nicht wirklich viel am Körper, denn so wie sie später aussah, hat sie sich ganz schön die Kante gegeben.

Alleine gehen war jedenfalls nicht mehr drin und am Auto erwartete sie eine böse Überraschung: Ein Ticket! Die Paparazzi hatten viel Spaß dabei dem Mitarbeiter der Stadt beim Ausstellen zuzusehen und konnten Gaga auch so die bösen Blicke verzeihen.

Lady Gaga

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind