Katie Holmes:
Geld spielt keine Rolle


Katie Holmes hat die letzten sechs Monate in New York nicht nur dazu genutzt, sich einen Namen als Musical-Darstellerin zu machen. Sie hat auch reichlich Geld unters Volk gebracht.

Gute 10 Millionen Euro hat die Frau von Tom Cruise laut „Sun“ im letzten halben Jahr ausgegeben. Das meiste ging für drei Apartments drauf, die die 30jährige für ihren New York-Aufenthalt käuflich erwarb.

Außerdem musste Tochter Suri (2) eingekleidet und Babysitter bezahlt werden und die eine oder andere Einladung zum Essen kam auch noch hinzu.

Die „New York Post“ kürte Katie schon zu „Manhattans wertvollstem Shopper“ und begründete die Wahl damit, dass sie ihren Teil zur Wiederbelebung der Konjunktur mehr als erbracht habe.

[AMAZONPRODUCT=B0000BIOTP]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerlinde says:

    Na das möchte ich auch mal so machen…Kauf ich mal das und das..usw..Das muss echt schön sein

Speak Your Mind