„Popstars“:
Drei Powerfrauen für die Jury

Stefanie Heinzmann (Foto: HauptBruch GbR)

Popstars“ war die erste Casting-Show in deutschen Fernsehen. Zuletzt war es um die Sendung allerdings recht ruhig geworden. Doch in diesem Sommer soll die Talent-Suche wieder an den Start gehen. Gesucht wird eine neue Girl-Band.

Seit heute steht auch offiziell fest, wer in der Jury seinen Dienst verrichten wird. Wie RTL II bekannt gab, werden Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Tänzerin Bella Garcia hinter dem Jury-Pult Platz nehmen.

In einer ersten Stellungnahme erklärt Heinzmann, sie hoffe darauf auf Mädchen und Frauen zu treffen, die nicht nur des Ruhms wegen an dem Casting teilnehmen, sondern die Musik wirklich lieben. Authentische Menschen wolle sie sehen, die sich nicht zu fein seien hart zu arbeiten.

Heinzmann weiß wovon sie spricht. Sie selbst startete ihre Karriere in Stefan Raabs Casting-Show „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.