Pietro und Sarah Lombardi:
Gemeinsamer Song für den Nachwuchs

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Eigentlich müsste es jeden Tag soweit sein, dass Pietro Lombard und Sarah Engels ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen können. Die Vorfreude ist bei beiden ja schon seit Monaten riesengroß.

Für den Nachwuchs haben sie auch schon ein richtig tolles Willkommens-Geschenk. Neben den üblichen Baby-Sachen haben die beiden ehemaligen „DSDS“-Kandidaten auch noch ein Lied aufgenommen.

„Nimmerland“ heißt das Lied, dass sie ihrem noch ungeborenen Kind widmen. Es ist Teil der heute erschienen EP, die das Paar aufgenommen hat. Gleichzeitig ist der Song der Titeltrack für die neue RTL II-Dokusoap „Pietro und Sarah … bekommen ein Baby

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.