Daniela Katzenberger:
Geht auf Babyshopping

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Bis zum August werden sich Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis wohl noch gedulden müssen, bis sie ihren sehnlichst erwarteten Nachwuchs in den Armen halten kann. Damit bis zur Geburt ihres ersten Kindes aber keine Langeweile aufkommt, vertreibt sich die Blondine die Zeit mit Shopping.

Auf ihrer Facebook-Seite hat sie ein Foto gepostet, auf dem sie mit kugelrundem Babybauch und einem ellenlangen Kassenbon posiert. Dazu schrieb sie nur „Babyshopping <3<3<3“.

Leider ist nicht zu erkennen, was Katzenberger alles für ihren ungeborenen Sprössling gekauft hat. Dem Baby, das angeblich ein Mädchen werden soll, wird es aber offenbar an nichts mangeln.

Babyshopping ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 11. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.