North West:
Trägt Papis Schmuck

Kim Kardashian und Kanye West schwimmen im Geld und können somit auch ihren Liebsten jeden Wunsch erfüllen. Vor allem Töchterchen North bekommt so ziemlich alles was sie will – und wahrscheinlich auch manches, von dem sie gar nicht wusste, dass sie es will.

Aber eines scheint die Zweijährige definitiv zu wollen: Papis Schmuck! Auf Instagram zeigte Kim Kardashian ein Foto von Nori mit einer von Kanyes dicken Goldketten um den Hals.

Dazu schrieb sie „Das ist nicht Daddy’s, das ist meine Kette!“ Scheint so als sollte Kanye künftig sein Schmuckkästchen besser verschließen, sonst trägt bald sein Töchterchen den ganzen BlingBling.

Kanye West und North West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind