Eminem:
Soundtrack für TV-Serie?

Eminem

Eminem hat seit geraumer Zeit kein neues Material mehr veröffentlicht. Wie „deadline“ nun berichtet, könnte sich der Rapper aber schon bald wieder an die Arbeit machen.

Demnach steht der 42-Jährige momentan in Verhandlungen, den Soundtrack für eine neue US-TV-Serie zu verfassen. Bei dem Projekt soll es sich um ein Serien-Remake des Thirllers „Narc“ handeln.

Der Film mit Ray Liotta in der Hauptrolle feierte 2002 seine Premiere und spielt in Eminems Heimatstadt Detroit. Schon alleine deshalb sei das Projekt wie gemacht für den Rapper, so der Bericht.

Eminem wolle den Posten als Executive Producer und Musikverantwortlicher übernehmen. Für den Soundtrack werde er auch einige eigene Tracks beisteuern, wie er es schon bei dem Film „Eight Mile“, in dem er auch die Hauptrolle spielte, getan hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.