Selena Gomez:
Macht jetzt Shampoo-Werbung

Selena Gomez

Selena Gomez wird jetzt zum Werbe-Star. Die 22-Jährige beerbt Eva Mendes und wird ab sofort das Gesicht der Shampoo-Marke „Pantene“.

„Ich bin so glücklich, meine neue Partnerschaft mit Pantene ankündigen zu können“, jubelte sie am Montag auf ihrer Instagram-Seite.

Sie erklärte weiterhin, dass die drei Gründe, warum sie den Deal angenommen hätte, die gewesen seien, dass sie die Produkte des Herstellers schon seit ihrer Kindheit benutze, sie das Werbe-Motto „Strong is Beautiful“ voll unterstütze und die Sache einen riesigen Spaß machen würde.

Dass die Ex von Justin Bieber für ihren Einsatz gut drei Millionen Dollar einstreichen soll, wie „E!“ berichtet, dürfte die Entscheidung zusätzlich erleichtert haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind