Kanye West:
Beim Nickerchen im Theater erwischt

Kanye West und North West

Der zweite Geburtstag von North West wurde gestern standesgemäß im Disneyland gefeiert. Für Papa Kanye West offenbar eine recht anstrengende Sache.

Wie „TMZ.com“ nämlich meldet, nutzte der Rapper eine 25-minütige Theater-Aufführung des Disney-Hits „Frozen“, um, sagen wir mal, seine Augen etwas auszuruhen. Kaum hatte er sich in seinem Sitz niedergelassen, schloss er seine Augen und döste die ganze Vorstellung hindurch vor sich hin.

Eine Mitarbeiterin, die angeblich die Hauptdarstellerin des Stücks gewesen sein soll, konnte einen Schnappschuss Kanye schießen, wie er sich neben seiner Ehefrau Kim Kardashian selig schnarchend in den Sessel kuschelt.

Ja, ja. So ein Kindergeburtstag kann schon schlauchen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.