Conrad Hilton:
Paris‘ kleiner Bruder kommt mit Bewährung davon

Paris Hilton

Vor nicht ganz einem Jahr fiel Conrad Hilton, der Bruder von It-Girl Paris Hilton, auf einem Flug von London nach Los Angeles durch ein mehr als ungebührliches Verhalten auf. Der 21-Jährige soll damals Fluggäste bepöbelt und das Kabinen-Personal bedroht haben.

Die Sache ging soweit, dass der Flug-Kapitän am Ende angeordnet hat, den Hotel-Erben mit Handschellen an seinen Sitz zu fesseln.

Gestern nun wurde das Urteil in dem Fall gesprochen, wie die „New York Daily News“ berichtet. Der Richter brummte Hilton eine dreijährige Bewährungsstrafe auf und verdonnerte ihn zudem zu 750 Sozialstunden und einer Geldstrafe von gut 5.000 Dollar. Hilton hatte sich zuvor für schuldig bekannt.

Der Millionen-Erbe hat seit geraumer Zeit mit Drogen- und Alkoholproblemem zu kämpfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.