Sarah und Pietro Lombardi:
Mit Wehen im Kreißsaal?

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Kommt das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi etwa heute? Das Magazin „InTouch“ will jedenfalls erfahren haben, dass Sarah vor einigen Stunden mit Wehen ins Krankenhaus gekommen sein soll.

Ein angeblicher Insider hat dem Blatt verraten, dass die 22-Jährige bereits im Kreißsaal läge. Auch Sarahs Mutter soll schon angereist sein, um ihrer Tochter seelisch und moralisch beizustehen.

Das Krankenhaus liegt demnach in der Nähe von Köln, das TV-Team, dass das Paar seit einiger Zeit für die Baby-Doku „Sarah und Pietro bekommen ein Baby“ begleiten, ist nicht mit dabei. Das Paar hatte aber zuvor schon angekündigt, dass es von der Geburt keine Bilder geben werde.

Offiziell haben sich weder Pietro noch Sarah bisher dazu geäußert, ob es nun wirklich ernst wird. Noch am Mittag hatte Pietro ganz entspannt ein Spruch-Bildchen gepostet und seinen Fans einen schönen Tag gewünscht. Von Baby-Alarm war da zumindest noch keine Spur …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.