Kim Kardashian und Kanye West:
Verraten das Geschlecht ihres Babys

Kanye West & Kim Kardashian

Im Dezember werden Kim Kardashian und Ehemann Kanye West zum zweiten Mal Eltern. Per Twitter hat die TV-Berühmtheit nun das Geheimnis um das Geschlecht des noch ungeborenen Familienmitglieds gelüftet.

Sie postete ein Bild von Kanye West, der Töchterchen North auf dem Schoß hat und sich mit ihr ein Kinderbuch ansieht. Dazu schrieb sie: „Kostbare Momente wie diese, wenn wir auf Tour sind, sind es, für die ich lebe.“

Kurz darauf erklärte sie in einem weiteren Posting: „Du bist ein so guter Vater für Norht & wirst auch der Beste Daddy für unseren neuen Sohn sein!“

Es wird also ein Junge. Bleibt nun nur noch die Frage nach dem Namen. Da halten sich West und Kardashian allerdings noch bedeckt. Einzig, dass es South wohl nicht werden wird, ist bisher durchgesickert.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.