Richard Gere:
Neu verliebt

Richard Gere (Foto: HauptBruch GbR)

13 Jahre lang war Richard Gere mit Carey Lowell verheiratet. Momentan lässt sich der Hollywood-Star von der 54-Jährigen scheiden. Wie das spanische Nachrichtenportal „ABC“ nun berichtet, ist Gere aber keineswegs einsam.

Ganz im Gegenteil. Angeblich ist der 65-Jährige seit Monaten neu verliebt. Bei der Glücklichen soll es sich um die 32 Jahre alte Alejandra Silva Friedland handeln.

Das Paar hätte seine Beziehung geheim gehalten, um die erste Zeit ungestört von Paparazzi verbringen zu können. Nachdem sie allerdings kürzlich knutschend in Sizilien gesichtet worden sein sollen, ist es mit der Ruhe nun wohl vorbei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind