Mats Hummels und Cathy Fischer:
Foto-Grüße aus den Flitterwochen

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Letzte Woche gaben sich Mats Hummels und seine Cathy Fischer in München das Ja-Wort. Mittlerweile sind die beiden Frisch-Vermählten in den Flitterwochen angekommen.

Der Fußball-Profi teielte als Beweis nun eine Foto-Kollage aus Flitterwochen-Schnappschüssen und Fotos von der Hochzeit auf seiner Instergram-Seite mit seinen Fans.

Dazu schrieb er „Flitterwochenfrühsport zur Linken @catherinyyy. Die beiden anderen Bilder sollten selbsterklärend sein.“ Innerhalb von zwei Tagen konnte die Kollage mehr als 30.000 Likes sammeln. Zudem hagelte es jede Menge Glückwünsche und Komplimente für das Paar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.