Max Wright:
Willie Tanners erschütternder Abstieg


Als „Willie Tanner“, der biedere Vater der Pflegefamilie des Außerirdischen „ALF“, wurde Max Wright Ende der Achtziger weltberühmt. Doch mit dem Ende der Serie begann der traurige Abstieg des beliebten TV-Stars.

Den Tiefpunkt erreichte Wright wohl, als der „National Enquirer“ 2001 schockierende Bilder veröffentlichte, die den zweifachen Familienvater beim Crack-Konsum und Verkehr mit Obdachlosen zeigte.

Heute lebt der 71-Jährige alleine in einem kleinen Apartment in Kalifornien, das er nur selten verlässt. Ein trauriger Lebensabend für den braven Willie Tanner.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. mark munich says:

    Quatsch – der sieht doch dem Alter entsprechend ganz ok aus!

Speak Your Mind