Maren Gilzer:
Wehrt sich gegen Zicken-Vorwürfe

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Im Dschungel-Camp war Maren Gilzer noch der Publikums-Liebling und holte dementsprechend auch den Titel. Ihr Auftritt in der „VOX“-Show „Promi Shopping Queen“ brachte ihr nun allerdings einen echten Shitstorm ein.

In der Show trat Gilzer gegen Monica Ivancan, Caroline Beil und Jana Ina Zarella an. Das Motto, das Designer und Show-Host Guido Maria Kretschmer vorgegeben hatte, lautete „Zeige der Queen, wie stylisch ein Kopftuch sein kann“.

Alle Kandidatinnen warfen sich mächtig ins Zeug, am besten abgeschnitten hat am Ende Jana Ina Zarella. Sie bekam von Beil, Ivancan und Kretschmer zehn Punkte für ihr Outfit, nur Gilzer hatte an dem Stil der Brasilianerin zu mäkeln.

Für viele kam Gilzers Kritik so rüber, als wenn sie Zarella den Sieg nicht gönnen würde. Das Bild der neidischen Zicke sei aber künstlich konstruiert, wehrt sich Gilzer nun per Facebook.

„Wie es so üblich ist, hat Vox die Sendung wohl so zusammengeschnitten, dass kein gutes Haar an mir bleibt. Natürlich habe ich die Sachen gesagt. Aber erst, nachdem ich tausend positive Dinge gesagt habe“, macht Gilzer in ihrem Posting klar.

Sie sei regelrecht dazu gedrängt worden etwas negatives über Zarellas Outfit zu sagen, so Gilzer weiter. „Ich hoffe, ihr verzeiht mir die negativen Äußerungen, denn die waren SO natürlich nicht gemeint! Natürlich gönne ich Jana Ina Zarella den Sieg.“

Liebe Facebook Fans, leider konnte ich gestern Abend die Ausstrahlung von Shopping Queen nicht verfolgen. Euer Feedback…

Posted by Maren Gilzer on Montag, 22. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind