Tom Cruise:
Geht wieder als „Maverick“ in die Luft

Tom Cruise

Tom Cruise stieg 1986 mit dem Streifen „Top Gun“ zu einem der größten Stars Hollywoods auf. Nun soll Cruise wieder in die Rolle des Kampfpiloten Pete „Maverick“ Mitchell schlüpfen.

Wie Produzent David Ellison gegenüber der „Daily Mail“ bestätigte, wird Cruise in der geplanten Fortsetzung des Action-Streifens wieder mit an Bord sein. „Maverick wird eine großartige Rolle spielen. Top Gun ohne Maverick geht nicht“, so Ellison.

Im Original spielte Cruise an der Seite von Anthony Edwards, Kelly McGillis, Meg Ryan, Tim Robbins und Val Kilmer. Ob und wer von dieser illustren Schauspielerliste dem Beispiel von Cruise folgen und ebenfalls bei „Top Gun 2“ anheuern wird, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.