Alexandra Kamp über Barbara Beckers Verlobung:
„Ein toller Typ an der Angel!“

Laut Meldungen von „Bunte“ hat Barbara Becker an Weihnachten von ihrem Lebensgefährten Arne Quinze einen Heiratsantrag bekommen.

Am Abend trafen wir Alexandra Kamp bei einer Filmpremiere. Die Schauspielerin freut sich für Barbara Becker und erklärte uns:

„Oh, das würde mich sehr freuen, das finde ich toll! Also da hat sie mal zur Abwechslung einen richtig tollen Typen an der Angel, würde ich mal sagen. Um Klassen besser als das, was sie davor hatte. Da freu ich mich sehr für die Barbara. Ich kenne sie persönlich. Sie ist eine ganz, ganz tolle Frau und hat es auch verdient, einen ordentlichen Mann zu haben.“

Für die Zukunft von Barbara und Arne wünscht Alexandra Kamp: „Viel Spaß, viel Glück und dass es hält natürlich!“

[AMAZONPRODUCT=B0001IOZL6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich will auch mal einen tollen Typen an der Angel haben. Zuletzt hatten mich immer nur Scheisskerle an „ihrer Angel“…

  2. selbst schuld! 😛

Speak Your Mind