Mark Forster:
„Party machen und dann kommt der Erfolg von ganz alleine“

Mark Forster (Foto: HauptBruch GbR)

Mark Forster gehört momentan zu den musikalischen Überfliegern des Landes. Musik spielt deshalb natürlich die größtmögliche Rolle in seinem Leben, wie er TIKonline.de gegenüber bestätigt.

Einen Nachteil hat der Erfolg aber: „Das ist mein Beruf und war früher mal mein Hobby und jetzt muss ich mir ein neues Hobby suchen“, so Forster scherzhaft.

Der Vorteil an der ganzen Sache sei jedoch, dass er seinen Job nicht als Arbeit empfindet. Er sagt: „Das ist eigentlich keine Arbeit. Bei mir ist eigentlich nur Party, kann man sagen. Von morgens bis abends nur zack, zack.“

Aufstrebenden Jung-Musikern gibt er zudem noch folgenden, nicht ganz ernst gemeinten Tipp mit auf den Weg: „Immer Party machen und dann kommt der Erfolg von ganz alleine.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.