Daniela Katzenberger:
Warum macht Lucas Cordalis ihr keinen Antrag?

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger sollte derzeit der glücklichste Mensch auf Erden sein: Sie hat in Lucas Cordalis endlich ihren Traummann getroffen und erwartet mit ihm in den nächsten Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Doch so ganz zufrieden ist die „Katze“ trotzdem nicht.

Wie sie der Zeitschrift „Closer“ verrät, weigert sich ihr Liebster standhaft, ihr einen Antrag zu machen. „Er will mit mir nicht über Hochzeit sprechen“, so Katzenberger. Dabei hätte die 28-Jährige so gern schon jetzt einen Antrag.

Sie sagt: „Eine Hochzeit möchte ich zwar auch erst, wenn das Kind da ist, aber ich hätte schon gern die Bestätigung, dass er mich auch wirklich will. Ich hoffe, da kommt bald was.“

Ähnlich sieht es laut Katzenberger auch Lucas‘ Vater Costa Cordalis. Der Schlagerstar und seine Frau seinen schon regelrecht irritiert und würden sich ständig erkundigen, ob bei ihnen alle in Ordnung sei.

Bei so viel Zuspruch ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann der werdende Vater der Blondine die Fragen aller Fragen stellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.