Nena:
Verrät ihr Glücks-Geheimnis

Nena (Foto: HauptBruch GbR)

Nena gehört zu den Promis, die eigentlich immer mit einer positiven Ausstrahlung durchs Leben gehen. Gegenüber TIKonline.de erläuterte die Sängerin kürzlich, wie sie für sich Glück definiert.

So erklärte die 55-Jährige, dass ihr persönliches Glück zum größten Teil auf Vertrauen beruhe. Auch sie habe hin und wieder mit Ängsten und Sorgen, oder wie sie es nennt dem „normalen menschlichen Programm“, zu kämpfen, sagt sie.

Davon dürfe man sich aber nicht vereinnahmen lassen: „Ich finde es halt wichtig da diszipliniert auszusteigen und zu sagen ‚Hey, ich vertraue, ich vertraue meinem Lebensweg‘. Das ist Glück für mich, Vertrauen zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind