Rihanna:
Schockt mit blutrünstigem Video

Rihanna

Musikalisch lief es bei Rihanna zuletzt ja nicht mehr ganz so rund. Singles und Album taten sich in den Charts schwer und holten nicht mehr die gewohnten Platzierungen.

Ein bisschen Aufmerksamkeit kann da nicht schaden, dachte sich die Sängerin wohl und veröffentlichte jetzt ein Video zu ihrer aktuellen Single „Bitch Better Have My Money“, das nichts für zarte Gemüter sein dürfte.

In dem Musik-Filmchen, das gute sieben Minuten lang ist, geht es ordentlich zur Sache. Rihanna entführt darin mit zwei Freundinnen eine reiche Frau, misshandelt diese, setzt sie unter Drogen und lässt sie halbnackt und kopfüber von der Decke hängen.

Dann geht sie zum Ehemann der Entführten, der von Mads Mikkelsen gespielt wird, und wälzt sich anschließend blutüberströmt in einem Haufen Geld.

Ob diese Gewalt-Orgie die Verkaufszahlen der Single wirklich ankurbeln wird, bleibt abzuwarten. Die Schlagzeilen sind Rihanna aber auf jeden Fall sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind