Ben Affleck und Jennifer Garner:
Heißt der Trennungsgrund Margot Robbie?

Margot Robbie

Letzte Woche haben Jennifer Garner und Ben Affleck offiziell bestätigt, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe scheiden lassen werden. Seither wird wild spekuliert, was diese ehemalige Hollywood-Vorzeige-Ehe wohl zerstört haben könnte.

Die meisten gehen davon aus, dass Afflecks Spielsucht der Auslöser für die Trennung war, doch werden jetzt auch Mutmaßungen laut, der Schauspieler wäre seiner Kollegin Margot Robbie zu nahe gekommen. Den Gerüchten zufolge, sei es bei den Dreharbeiten zu „Suicide Squad“ zu näherem Kontakt gekommen, was Garner ganz und gar nicht gefallen habe.

Ein Insider erklärte allerdings gegenüber der „Daily Mail“, dass an diesen Gerüchten absolut nichts dran sei. Affleck und Robbie hätten sich während des Drehs kaum gesehen, Das Gerede von einer Affäre „Sei einfach nicht wahr“.

Die wahren Gründe für das Ehe-Aus bleiben also weiter ein Geheimnis zwischen Garner und Affleck.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.