Paul Janke:
Neue Frisur sorgt für Lacher

paul-janke-grinst-gr

Paul Janke schockiert gerade seine Fans. Der Schönling, der einst als „Bachelor“ Rosen verteilte, hat sich auf Facebook mit einer komplett neuen Haartracht präsentiert.

Sein bisher eher glattes und mit reichlich Gel versehenes Haupthaar ist plötzlich einer wilden Lockenpracht gewichen. Dazu trägt er eine Brille Marke Ober-Hipster.

Seine Anhängerschaft ist von der Typveränderung größtenteils wenig begeistert. Die meisten fragen den ehemaligen Fußballer, ob er das wirklich ernst meine. Andere vergleichen ihn mit dem „Bruder von der lieben Claudia Effenberg“ oder einem „aufgeplatzten Sofakissen“.

Man darf gespannt sein, wie lange Janke seinem neuen Look bei all der Häme treu bleiben wird …

Raus aus den Federn – die Sonne scheint!!! Ich habe eine neue Frisssse 󾌴󾌴 Genießt Euren Tag und lasst Euch nicht ärgern….

Posted by Paul Janke on Dienstag, 7. Juli 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.