Taylor Swift:
Typ-Beratung für den Abschlussball

Taylor Swift

Taylor Swift hat immer ein offenes Ohr für ihre Fans. So auch für den Tumblr-User namens „swiftromantics“.

Der junge Mann hatte das Problem, dass er nicht sicher war, welches Outfit er zu seinem Hihgschool-Abschlussball anziehen sollte. Deshalb fotografierte er sich einfach in seinen beiden favorisierten Aufmachungen – einmal mit Krawatte, einmal mit Fliege – und fragte dann bei seinem Idol nach, welche Variante sie bevorzugen würde.

Und die Sängerin meldete sich tatsächlich. „Ich mag die Krawatte“, so Swift. Aber auch die Fliege sei eine gute Wahl. „Ich denke, Du siehst mit der Fliege aus wie ein Filmstar aus den 50ern und mit der Krawatte wie ein moderner Filmstar“, so ihre Einschätzung.

Er müsse sich nur entscheiden, welchen „Vibe“ er rüberbringen wolle, so Swift. Der Anzug sei in jedem Fall großartig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind