„Ghostbusters 3“:
Männliche Verstärkung für McCarthy und Co.

Melissa McCarthy

Seit einigen Wochen sind die Dreharbeiten für den neuen „Ghostbusters“-Streifen in vollem Gange. Regisseur Paul Feig hat Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon als Nachfolger für Dan Aykroyd, Bill Murray und Harold Ramis vor der Kamera.

Die Damen bekommen nun laut „The Wrap“ männliche Verstärkung. Neben Chris Hemsworth, der in der Neuauflage den Sekretär der Geisterjägerinnen spielen wird, werden nun auch Andy Garcia und Michael Kenneth Williams Rollen übernehmen.

„Ocean’s Eleven“-Star Garcia soll demnach in die Rolle des Bürgermeisters von New York schlüpfen. Williams, der vor allem durch seine Darstellung des Gangsters Omar Little aus der Serie „The Wire“ bekannt wurde, übernimmt angeblich die Rolle eines gewissen Hawkins.

Ghostbusters 3“ soll im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind