Liam Hemsworth:
Hat er eine neue Freundin?

Liam Hemsworth hat wohl eine neue Frau in seinem Leben! „Us Weekly“ zufolge hat es am Film-Set von „Independence Day: Insurgence“ gefunkt.

Die Glückliche ist dabei Maika Monroe. Gesehen hat man den Ex von Miley Cyrus mit der Schauspielerin auf der Unabhängigkeitstags-Party von Regisseur Roland Emmerich. Dort will man die beiden beim Rumknutschen erwischt haben.

Wenige Tage darauf soll das Paar auch gemeinsam in Malibu unterwegs gewesen sein. Bislang gab es von Liam und Maika jedoch keine Bestätigung.

Und selbst wenn aus der Sache nichts werden sollte: Ihr gemeinsamer Film darf sich schon jetzt über kostenlose Promo freuen.

Chris Hemsworth

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind