Helmut Berger:
Gibt seinem jungen Lover das Ja-Wort

Helmut Berger (Foto: HauptBruch GbR)

Helmut Berger will mit seinen 71 Jahren noch einmal vor den Altar treten. Wie er gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte, werde er am 11. Juli 2015 dem 34-jährigen Designer Florian Wess auf Ibiza das Ja-Wort geben.

Dass er noch mit der Italienerin Francesca Guidato verheiratet ist, stört Berger wenig. „Zu wem passt ein bisschen Bigamie besser als zu mir“, erklärt er. Scheiden lassen wolle er sich nicht, weil seine Angetraute das letzte Mal den Plan hatte „mich über den Tisch zu ziehen“, so Berger weiter.

Zudem sei die Hochzeit eher ein symbolischer Akt, obwohl Berger betont, dass es ihm trotzdem ernst ist mit seinem Florian.

Berger erklärt offen: „Ich bin ehrlich. Ich brauche nun auch Pflege und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern.“ Pflege sei laut Berger die „höchste Form der Liebe“, weswegen er seinem 37 Jahre jüngeren Lover nun den Ring anstecken will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.