Oliver Pocher:
Als falscher Stauffenberg bei Will Smiths Premiere


Gleich zu Beginn des neuen Jahres gab sich gestern der erste Hollywood-Star in Berlin die Ehre: Will Smith kam mit Filmpartnerin Rosario Dawson und Regisseur Gabriele Muccino, um seinen neuen Film „Sieben Leben“ vorzustellen. Den roten Teppich nutzte auch Oliver Pocher für einen schrägen Auftritt.

Der Comedian machte als Graf Stauffenberg die Premiere unsicher. In Wehrmachtsmantel und mit Augenklappe huschte er über den roten Teppich und versuchte für die Sendung „Schmidt & Pocher“ mehr oder weniger lustige Interviews zu machen und ironisch auf den Filmstart von Tom Cruises Film „Walküre“ hinzuweisen.

Will Smith war die Sache aber offenbar nicht ganz geheuer. Mehr als einen kurzen Händedruck hatte er für Pocher nicht übrig.

Dem war es aber egal. Die Fans vor Ort erkannten Oli auch in seiner Verkleidung und verlangten lautstark nach Autogrammen.

Oli Pocher als Graf von Stauffenberg – hier die Beweisfotos!

Das Video von Pochers Auftritt haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B001G55Y72]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Augenklappe steht ihm richtig gut! Da weiss man wo man draufhauen muss wenn er zu frech wird, der Herr Pocher!

  2. Typisch Pocher, der spinnt der alte!

  3. Olli Olli was machst du bloß? Sinkst du wirklich sooo tief?

  4. No-Pocher says:

    Der Typ ist anstrengend und hässlich. Dauerhaft unter Druck um einen schlechten Witz aus allem zu machen und zwanghaft raus zu kacken. Bääh! Weg mit ihm.

  5. Blokker says:

    …wer im öffentlich-rechtlichen Fernsehen die geistlose Frage „lustig“ an ein Kind stellen darf, „wer liegt dir mehr , Hitler oder Stauffenberg?“ ..der hat vieles nicht begriffen , vor allem nicht , das die Medien neben dem Selbsterhalt und dem Geldverdienst auch noch ein „Mü“ Verantwortung haben. Eines Tages werden die Medien selbst ihre Verantwortungslosigkeit bereuen, genau so, wie die Banker, das war übrigens der bessere Witz ( kam auch von Schmidt) .
    Nichts ist lustig an Pocher.

    Asmus

  6. nein sorry aber einen Mann der für seine ideale bereit zu sterben war um 100000 das Leben zu retten sollte man nicht so Lächerlich machen gerade wir Deutschen sollten Froh sein das es einen wie Stauffenberg gegeben hat es hat in der Welt gezeigt das es auch Deutsche gibt die Unrecht erkennen können ! ich mochte Pocher aber das war großer Mist ein Schlag ins Gesicht jener Deutsche die sich gegen das 3 Reich gewährt haben !

Speak Your Mind