Amber Rose:
Pralle Aussichten am Pool

So schön rund kann der Sommer sein! Amber Rose hat sich in ihren neuen Badeanzug der Marke „Naked Wardrobe“ geschmissen und an den hauseigenen Pool gesetzt.

Dort entspannte sie bei gutem Wetter und zeigte, wie braun sie eigentlich geworden ist. Naja, hauptsächlich ging es auf dem Foto, dass auf Instagram gelandet ist, um ihren Po. Den setzte sie mal wieder gekonnt in Szene und sorgt so für rose-ige Aussichten.

Der Wasserring, der im Pool treibt wird wohl nur optisches Beiwerk sein. Amber würde vermutlich darin stecken bleiben. Und wir würden den tollen Ausblick verpassen, von dem wir diesen Sommer sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.

Amber Rose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind