Angelina Jolie und Brad Pitt:
Die nächste Adoption steht bevor


Angelina Jolie (33) und Brad Pitt (45) planen laut „femalefirst.co.uk“, ihre Familie noch in diesem Monat zu vergrößern. Angeblich haben die beiden schon ein zwei Jahre altes Mädchen aus Äthiopien im Auge.

Eine Quelle verriet: „Brad und Angelina haben Bilder eines zweijährigen Mädchen gesehen, dass sie liebend gern adoptieren würden. Wenn alles glatt geht, wird Angelina gleich zu Anfang des Jahres die Papiere in Addis Adeba einreichen und ihre neue Tochter zwei Tage später mit nach Hause nehmen.“

Brangelina haben schon sechs Kinder – drei biologische und drei adoptierte – da würde ein Kind mehr auch nichts mehr ausmachen. Chaos und Lärm wäre in der Familie Jolie/Pitt sowieso an der Tagesordnung.


[AMAZONPRODUCT=3980866025]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nicht dass brad noch seinen besuch in berlin absagt wenn er jetzt ne neue göre holt

Speak Your Mind