Demi Moore:
Toter identifiziert

Es ist zwei Tage her, da wurde auf Demi Moores Anwesen ein Toter gefunden. Die Schauspielerin war zum Zeitpunkt des Unglücks nicht anwesend, und die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus.

Der Verunglückte soll der 21-jährige Edenilson Steven Valle aus Los Angeles sein, der wohl nicht schwimmen konnte.

Eine Party soll es nicht auf dem Anwesen von Demi gegeben haben, es seien wohl nur maximal fünf Angestellte der Schauspielerin vor Ort gewesen, denn auch Moores Familie war nicht da.

Auf welche Art der Mann mit Demi und ihrer Familie bekannt ist, ist jetzt noch unklar.

Demi Moore

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.