„Mission Impossible“:
Teil sechs wird kommen!

Paramount hat nicht lange gefackelt. Nach einem erfolgreichen Starwochenende für den neusten „Mission: Impossible“-Film „Rogue Nation“, wurde jetzt bestätigt, dass es weiter geht mit der Agentenfilm-Reihe.

Natürlich mit Tom Cruise als Ethan Hunt. Nach bereits fünf erfolgreichen Filmen, die auf der Serie „Kobra, übernehmen Sie“ aus den 60er und 70er Jahren basiert, soll die Filmreihe also weiter ausgebaut werden.

Unklar ist noch, wer Regie führen wird. Nachdem Brad Bird für Teil 5 nicht zur Verfügung stand, übernahm Christopher McQuarrie die Regie. Die guten Kritiken könnten ihn nun auch für die Fortsetzung zum Favoriten machen.

Kinostart für „Rogue Nation“ ist hierzulande der 6. August. Mit Tom Cruise, Jeremy Renner, Alec Baldwin, Simon Pegg. FSK: 12

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind