Macklemore:
Vaterfreuden!

Überraschung! Macklemore und Tricia Davis sind Eltern. Ihre kleine Tochter ist wohl schon Ende Mai zur Welt gekommen und damit haben sich die beiden den Titel als Meister der Geheimniskrämer verdient.

Verraten hat der Rapper das ganze mit einem neuen Song. Mit „Growing Up“ feiert er gleichzeitig seine Rückkehr zur Musik und hat natürlich wieder seinen Kollegen Ryan Lewis mit dabei.

Verstärkung bekommt das Duo von Ed Sheeran. Es folgte außerdem noch eine Mitteilung auf Facebook, in der Macklemore verrät, dass seine Tochter Sloane Ava Simone Haggerty heißt. Zudem beschreibt er das Glück ein Kind zu haben und widmet ihr den neuen Song.

Wir gratulieren den nicht mehr ganz so frisch gebackenen Eltern!

Macklemore

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind