Lionel Richie:
Sucht eine Wohnung in Berlin

Lionel Richie ist offenbar ein Berlin-Fan. Er denkt angeblich sogar darüber nach, seinen Lebensabend in der deutschen Hauptstadt zu verbringen.

In einem Interview mit der Berliner „B.Z.“ schwärmte er ein wenig im Scherz: „Ich muss mir hier unbedingt ein Haus zulegen, weil das der perfekte Ort ist, um sich zur Ruhe zu setzten.“ In Deutschland wären die Fans einfach mit der meisten Begeisterung dabei.

Ganz abwegig scheint er die Idee aber nicht zu finden. Er suche sogar schon etwas in Berlin. „Und zwar mitten in der Stadt. Etwa ein hübsches Penthouse in einem dieser tollen alten Gebäude. Das wäre genau das Richtige für mich“, so Richie.

Auf jeden Fall in Berlin sein wird Lionel Richie am 20. April. Dann macht er während seiner Deutschland-Tournee Station in der O2-World.

[AMAZONPRODUCT=B0000U207Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind