Berlin Thunder:
Berlin Thunder Stars live erleben


Am 29. Mai 2003 kann man Berlins brühmtestes Football-Team live erleben – allerdings einmal nicht im Stadion. Um 13 Uhr werden die Spieler in der Play Off Sportsbar Wasserstadt Spandau eintreffen und dann üben sich die harten Jungs in einer ganz besonderen Disziplin. Bei einem Bowlingturnier im American Bowl wird das Team von Berlin Thunder keine ruhige Kugel schieben.

Ab 16 Uhr werden die Fans bei einer Autogrammstunde der Football-Stars voll auf ihre Kosten kommen. Auch ein persönlicher Plausch mit den starken Männern ist möglich. Außerdem warten diesem Vatertag noch jede Menge Überraschungen auf die Gäste im Play Off.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.