Justin Bieber:
Yacht-Ausflug mit Unterhose

Biebs auf hoher See! Nach illegalen Autorennen und Eierwerfen auf die Nachbarhäuser, hat Justin Bieber wohl ein neues Hobby gefunden. Wie er auf Instagram zeigt, verbringt er ein bisschen Zeit auf einer Jacht.

Dabei bleibt er allerdings alles andere als untätig. Denn Biebs angelt in Unterwäsche und prahlt auch noch mit seinem dicken Fang herum. Aber der Erfolg sei ihm gegönnt.

Ob seine neue Single auch so ein dickes Ding wird? Der „What Do You Mean“-Countdown steht aktuell ja auf 18 Tage. Werbung macht der 21-Jährige auch ziemlich viel. Zahlreiche Kollegen und Kolleginnen posieren dabei für den Sänger.

Wen oder was er wohl noch so an Land ziehen wird?

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind