Angelina Jolie:
Will weniger arbeiten


Angelina Jolie hat Gerüchten neue Nahrung gegeben, wonach sie ihre Schauspielkarriere über kurz oder lang an den Nagel hängen wird.

Am Rande der „Golden Globe“-Verleihung sagte sie gegenüber „AP“, sie werde nach ihrer Babypause in den nächsten Wochen wieder vor der Kamera stehen, danach aber eine längere Pause einlegen.

„Ich habe jetzt ein Jahr nichts gemacht und werde vielleicht wieder ein paar Monate arbeiten. Wenn ich das allerdings mache, werde ich danach auf jeden Fall eineinhalb oder zwei Jahre aussetzten. Ich werde deutlich weniger arbeiten“, so Jolie.

Die sechsfache Mutter will sich mehr Zeit für ihre Kinder nehmen.

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.