Roberto Blanco:
Heiratspläne?


Roberto Blanco denkt laut der Berliner „B.Z.“ darüber nach, seine Dauerfreundin Luzandra Strassburg zur neuen Frau Blanco zu machen.

„Wir sind schon längst verlobt. Zumindest fühlen wir uns so“, sagte der 71jährige Entertainer dem Blatt am Rande des Berliner Presseballs. Auch für die 27 Jahre alte Boutiquebesitzerin ist Roberto die große Liebe. Sie ist sogar schon von Hamburg zu ihrem Liebsten nach München gezogen. „Wir wollen keine Sekunde ohne einander sein“, so Luzandra.

Allerdings steht einer Eheschließung momentan im Weg, dass beide noch verheiratet sind. Das stört das Paar aber wenig: „Wir haben keine Eile. Ich liebe sie und es kommt zusammen, was zusammen gehört.“

[AMAZONPRODUCT=B000OPQ0QE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind