Miley Cyrus:
Gratuliert Cara Delevingne mit Zunge

Glückwünsche von Miley Cyrus? Die sehen so aus! Anlässlich Cara Delevingnes 23. Geburtstag am 12. August teilte Miley ein Foto von sich und dem heißen Model auf Instagram.

Darauf sind die beiden Zunge an Zunge zu sehen. Vor ihnen erstreckt sich noch ein Regenbogen übers Bild. Die beiden Ladies sind ohnehin dafür bekannt, gerne an beiden Ufern zu schwimmen. Miley führt aktuell wohl eine Beziehung mit „Victoria’s Secret“-Engel Stella Maxwell. Cara soll Gerüchten zufolge sogar schon mit St. Vincent verlobt sein.

Hoffen wir mal, dass bei diesem Foto niemand eifersüchtig wird. Wobei es gerade bei Zungen-Miley kein Problem sein dürfte.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind