Vin Diesel:
Rührende Ansprache für Paul Walker bei den „Teen Choice Awards 2015“

Die diesjährigen „Teen Choice Awards“ hatten einen ziemlich emotionalen Moment in Petto. Als Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Ludacris und Jordana Brewster auf die Bühne traten, um einen Preis für ihren Film „Fast and Furious 7“ entgegen zu nehmen, erinnerte der 48-Jährige an ihren verstorbenen Freund Paul Walker.

„Eines der größten Geschenke in unseren Leben war die Tatsache, dass wir Pablo unseren Bruder nennen durften“, erklärte Diesel. Zudem bedankte der Schauspieler sich noch bei Walkers Brüdern Cody und Caleb, die den Film für ihn beendet haben.

Und auch seiner Tochter Meadow richteten sie ein ganz besonderes Dankeschön aus. „Und da es hier die Teen Choice Awards sind – hier im Saal gibt es einen Teenager, der Teil der Familie ist und uns weiter angetrieben hat: Ihr Name ist Meadow Walker.“

Da hat mit Sicherheit der ein oder andere Zuschauer ein paar Tränen vergießen müssen!

Vin Diesel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind