Amber Rose:
Von Prostitutions-Ring missbraucht

Ist Amber Rose Teil eines Prostitutions-Rings? Wie „TMZ“ berichtet, hat man das Model unfreiwillig missbraucht, um andere Models anzulocken.

Die Verbrecher sollen ein altes Video von Amber genutzt haben, das den Anschein erweckt, als würde man mit ihr über Video-Nachricht kommunizieren. Mit Amber als großem Namen wollte man Models anlocken, um sie dann in die Prostitution zu treiben.

Eine der Frauen wandte sich jetzt allerdings an die Polizei und deckte den Betrug auf. Nun wird gegen die Organisation ermittelt.

Die 31-Jährige selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, doch wird ihr sicher viel daran liegen, dass alles aufgeklärt wird.

Amber Rose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind