Mila Kunis und Ashton Kutcher:
Künstliche Befruchtung geplant?

Neues von Mila Kunis und Ashton Kutcher. Offenbar plant das Paar ein zweites Kind, nachdem sie im vergangenen Jahr Töchterchen Wyatt bekommen haben.

„RadarOnline“ zufolge suchte die Schauspielerin zuletzt einen Fruchtbarkeits-Doktor auf. Offenbar sei jetzt die perfekte Zeit, um schwanger zu werden. Und das passt wohl auch in die Planung des Paares, denn die wollen zwischen ihren Kids nicht zu viele Jahre ins Land ziehen lassen.

Glaubt man dem Insider, so will Ashton unbedingt einen Jungen. Allerdings steht natürlich die Gesundheit des Babys im Vordergrund. Und was die Zeugung angeht, darf man sich jetzt die Frage stellen, warum die 31-Jährige einen Fruchtbarkeits-Doc aufgesucht hat. Klingt, als stünde eine künstliche Befruchtung zur Debatte.

Doch so, wie die beiden ihre Privatsphäre schützen, werden wir wohl erst von dem Baby erfahren, wenn der Baby-Bauch nicht mehr verdeckt werden kann.

Ashton Kutcher & Mila Kunis

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind