Fergie:
Heimliche Hochzeit mit Josh Duhamel


Fast genau ein Jahr waren US-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel verlobt. Jetzt gaben sie sich laut „people.com“ in Malibu das Ja-Wort.

Ganz in „Dolce & Gabbana“ gekleidet versprachen sich die zwei ewige Liebe. Geladen waren unter anderem Fergies Bandkollegen von den Black Eyed Peas, Justin Timberlake, Mario Lopez, Slash, Molly Sims und die frisch gebackenen Eltern Rebecca Romijn und Jerry O´ Connell.

Fehlt zum ganz großen Glück eigentlich nur noch ein Baby. Doch das ist vielleicht schon unterwegs, sogar in doppelter Ausführung. Wie „tmz.com“ berichtet, posaunte Fergie auf dem Weg in ihre Flitterwochen am Flughafen von Los Angeles auf die Frage nach Kinderplänen aus, dass sie längst in anderen Umständen sei. „Ich bin schwanger mit Zwillingen“, soll sie den Anwesenden verraten haben.





[AMAZONPRODUCT=B000PUB9EQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Comments

  1. so ein mist.. wieder ne heißte schnitte weg vom markt!!! 🙁

  2. michimaus says:

    wie soll das gehen,da müsste sie ja jetzt schon im 4 oder 5 monat schwanger sein und bei ihrer Figur und mit zwillingen,müsste man eigendlich doch schon was sehen,ich war in den Ferien auf einem Konzert von den Black eyed peas und da hat sich an iherer figur nichts geändert und ich hab sie schon einen monat früher auch auf einem konzert gesehen….

Speak Your Mind