Johannes Heesters:
Sein Bambi ist wieder da!


Jopie Heesters hat seinen BAMBI wieder! Wie der 105jährige Schauspieler gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ freudig verkündete, hat der offenbar reuige Dieb die Trophäe, die er am 13. Dezember aus der Hamburger Wohnung von Heesters und seiner Frau Simone entwendete, wieder zurückgegeben.

Dem Bericht zufolge, meldete sich am letzten Samstag ein Mann an der Kasse der Komödie „Winterhuder Fährhaus“ in Hamburg mit den Worten: „Ich habe den BAMBI zurückgebracht.“ Tatsächlich wurde die Auszeichnung kurz darauf im Garten vor dem Fenster der Wohnung gefunden.

„Ich bedanke mich beim reuigen Dieb und hoffe, dass er mich künftig in Ruhe lässt“, sagte Heesters in Richtung des Einbrechers.


[AMAZONPRODUCT=3898132706]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Na, so ein Glück…

  2. Und dieses Jahr kriegt er dann wieder einen neuen wenn er das noch erlebt! Toll!

Speak Your Mind