Sarah Engels:
Süßes Facebook-Ständchen für Pietro

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Seit sie sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ erstmals über den Weg liefen, sind Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Herz und eine Seele. Inzwischen hat das „DSDS“-Pärchen sogar geheiratet und Nachwuchs bekommen.

Wie Sarah nun mit einem kleinen Video auf ihrer Facebook-Seite beweist, sind die beiden noch immer verliebt wie am ersten Tag. Die 22-Jährige hatte sich dabei gefilmt, wie sie für ihren Liebsten das Lied „Lieblingsmensch“ von Namika trällerte. Der dazugehörige Kommentar lautet schlicht: „Lieblingsmensch <3 Pietro Lombardi". Der 23-jährige Adressat des Ständchens ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Beitrag seiner Frau mit Worten "Einfach der Hammer", auch auf Facebook-Seite zu posten. Wenn das keine Liebe ist ...

Lieblingsmensch ❤️ Pietro Lombardi

Posted by Sarah Engels on Montag, 31. August 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.