Schulbeginn in Hogwarts:
Harry Potters Sohn jetzt auch in Gryffindor

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind erstmals vor knapp 14 Jahren in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in ihre berühmten Rollen geschlüpft. Die Reihe endete mit dem Zweiteiler „Heiligtümer des Todes“ im Jahr 2011.

Die Autorin der dazugehörigen Romane spinnt die Geschichte natürlich in ihrem Kopf weiter. Und so kam es am 24. Jahrestag von Harry Potters erster Reise nach Hogwarts, zu einem emotionalen Moment für alle Fans.

Joanne K. Rowling erklärte auf Twitter, dass Harry Sohn James jetzt auch auf die Zauberschule geht und es sogar ins Haus Gryffindor geschafft hat. Das war aber auch zu erwarten!

Und die Schauspieler? Die setzen ihre Karrieren auf die eine oder andere Weise fort: Daniel Radcliffe drehte zuletzt den „Victor Frankenstein“-Film, Emma Watson setzt sich für Öko-Mode ein und Rupert Grint gab zuletzt sein „Broadway“-Debüt.

J.K. Rowling

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind