Alexandra Maria Lara:
Verlobung mit Sam Riley


2007 haben sich Alexandra Maria Lara (30) und der aus Leeds stammende Sam Riley (29) bei den Dreharbeiten zu dem Film „Control“ kennen und lieben gelernt. Jetzt wollen die beiden vor den Traualtar treten.

Wie Laras Sprecherin Celina von der Lancken der Berliner „B.Z.“ bestätigte, hat sich das Schauspielerpaar verlobt. An Weihnachten soll Riley seiner Angebeteten den Antrag gemacht haben.

Zurzeit seien die frisch Verlobten in New York und wollen sich nicht weiter zu der Angelegenheit äußern. Normalerweise bewohnen Alexandra und Sam eine Altbauwohnung im Berliner Stadtteil Schöneberg.

Eine schöne Fotostrecke des verliebten Paares haben wir hier!

So kuschelten Alexandra Maria Lara und Sam Riley auf der Premiere von Control – das Video!


[AMAZONPRODUCT=B00152MPMI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hälts länger als bei Boris Becker 😉 Bin gespannt die beiden mal wieder auf der kinoleinwand zu sehen…

  2. Ich finde ja er sieht aus wie Pete Doherty! Na gut, ein bissl hübscher isser schon!!!

  3. laubfroschberlin says:

    Na lassen wir uns überraschen ,wie lange diese Promibeziehung hält. Drück erst mal die Daumen.

Speak Your Mind