Miley Cyrus:
Rettet die Wölfe!

Miley Cyrus kämpft für die Wölfe! – Die Sängerin setzt sich gerne für etwas ein. Zuletzt vermehrt für die „Free The Nipple“-Kampagne auf Instagram.

Nun soll es also die Rettung der Wölfe in British Columbia, Kanada, sein. 200 der Tiere sollen dort getötet werden, weil sie als Gefahr für Karibu-Herden gelten, die vom Aussterben bedroht sind. Die 22-Jährige und ihr Bruder Braison sind davon alles andere als begeistert und waren daher mit der Non-Profit-Organisation „Pacific Wild“ vor Ort, um sich selbst ein Bild von allem zu machen. Smiley Miley startete sogar eine Petition zur Rettung der Wölfe.

Hoffentlich hat sie Erfolg mit ihrem großen Herz für Tiere!

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis

von TIKonline.de

Speak Your Mind