Jackie Chan:
Der neue Mr. Miyagi?


Für das Remake des 80er Jahre Klassikers „Karate Kid“ scheint man auf der Suche nach einem neuen Mr. Miyagi fündig geworden zu sein. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge ist Jackie Chan ganz heißer Kandidat für die Rolle.

Die Gespräche zwischen Chan und den „Colambia“-Studios sollen schon recht weit gediehen sein.

Die Besetzung für die Titelrolle steht angeblich schon länger fest. Jaden Smith, Sohn von Hollywood-Superstar Will Smith, wird wohl als „Karate Kid“ sein Hauptrollen-Debüt feiern. Für die Regie konnte man laut „THR“ Harald Zwart verpflichten, das Drehbuch soll Chris Murphy verfassen.

Gedreht werden soll der Streifen noch in diesem Jahr in Peking.


[AMAZONPRODUCT=B000RM6QU4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind